www.Gitarre-Lübeck.de
Für Gitarristen, Gitarrenbegeisterte und
Gitarrenlehrer in und um Lübeck

  Home
  Verein
  Konzerte
  Lehrer/in
  Links
  Musiker
  Ensembles
  Einträge
  Impressum

Einträge:

Einträge kann man per Online-Formular oder klassisch per Post machen. Sie sind natürlich kostenlos. Die Bearbeitung dauert allerdings drei, vier Tage.
Wer im folgenden Formular die für ihn/sie interessanten Felder ausfüllen und an uns senden mag, tut uns einen großen Gefallen. (Dieses Formular wird vom externen Formular-Chef bearbeitet.)

Einträge für Konzerte bzw. Links sind ja recht problemlos per Mail zu übermitteln.


Visitenkarte auf gitarre-lübeck.de:

Kontakt:

Vorname*:
Nachname*:
Straße*:
PLZ/Wohnort*:
Telefon*:
Mail*:
Mail veröffentlichen*: Ja Nein
mit * versehene Felder
sind Plfichtangaben
evtl. Mobil:
evtl. Homepage:

Unterricht

Ausbildung (kurz)
Stilrichtungen
Unterricht in PLZ Ort: sonst.:
(Unterricht in PLZ Ort: sonst.:)
(Unterricht in PLZ Ort: sonst.:)
(Unterricht in PLZ Ort: sonst.:)
Bemerkungen

Besetzungen/Stile

Besetzungen:
Interpreten:
Stilrichtung:
www:
Bemerkungen:

Sonstiges:

evtl. Datei (Photo/Pressetext) mitsenden:

Absenden/Verwerfen:

Beim Drücken auf "Absenden" wird über Formular-Chef eine Mail an info@gitarre-luebeck erstellt.
Beim Drücken auf "Abrechen" werden die Eingaben gelöscht und nicht versandt.

Für den Inhalt externer Links sind wir nicht verantwortlich. Aus formaljuristischen Gründen distanzieren wir uns ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seiten.